#16

RE: Hallooo....?

in Hier dürfen Gäste 07.11.2023 08:27
von Micha | 398 Beiträge | 401 Punkte

Ach .. DER Hase, der eine einzige, der berühmte..

Komm her armes Häslein.. lass Dich trösten..

Und was geht sonst so.. ? Was läuft bei den Muttis, die ja mittlerweile doch alles eher Omas sein dürften.


Augen Auf... und durch
nach oben springen

#17

RE: Hallooo....?

in Hier dürfen Gäste 08.11.2023 16:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat von Micha im Beitrag #16


Und was geht sonst so.. ? Was läuft bei den Muttis, die ja mittlerweile doch alles eher Omas sein dürften.



Nicht mehr viel, die Glanzzeiten sind vorbei.


Micha hat sich bedankt!
nach oben springen

#18

RE: Hallooo....?

in Hier dürfen Gäste 08.11.2023 16:30
von Micha | 398 Beiträge | 401 Punkte

Kein Wunder.. seitdem ich den Laden nicht mehr in Schwung halte.. konnte es ja nur Bergab gehen..
Aber Bernhard wollte ja auf einmal ans "Grosse Geld" ..
Und Verdient heute Durch Werbung ect..
Und vielleicht, bringen "Wir" es mal fertig, das Du dich zu erkenne gibst.

Würde mich wirklich mehr als freuen.


Augen Auf... und durch
zuletzt bearbeitet 10.11.2023 07:59 | nach oben springen

#19

RE: Hallooo....?

in Hier dürfen Gäste 02.02.2024 10:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[Hase] Hallllooo![Hase]


nach oben springen

#20

RE: Hallooo....?

in Hier dürfen Gäste 02.02.2024 22:54
von hafra | 673 Beiträge | 613 Punkte

Ebenfalls Hallo



nach oben springen




Einkommensteuer Rechner Hier endet, was damals begann.

Achtung!

Hier ist das Forum zu Ende!

Beende jetzt vorschriftsgemäß Dein Online-Programm und alle anderen laufenden Applikationen. Führe einen sauberen Shutdown Deines Betriebssystems aus. Schalte jetzt Computer und Monitor ab. - Diese Dinger, die über dem Stuhlsitz baumeln, sind Deine Beine. Damit ist es möglich, sich fortzubewegen. Stehe jetzt langsam auf. Das anfängliche Kribbeln in den Beinen ist normal und vergeht mit der Zeit. Hole tief Luft und schaue dich um. Du siehst nichts? Nun, vielleicht solltest Du zunächst einmal das Licht einschalten, oder alternativ auch die Jalousien hochziehen b.z.w. die Fensterläden öffnen. Besser? Gut!

Herzlich willkommen in der Realität!


nach oben

Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 75 Themen und 849 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen