#1

Pressefreiheit in der Türkei /Deutschland

in Aktuelles 29.03.2016 12:59
von hafra | 394 Beiträge

Guten Morgen
Heute früh als ich den Rechner einschaltete dann ins Internet gingund die Meldungen auf der Startseite von t-online las mußte ich erst 2mal richtig auf den Kalender schauen .
Ich dachte beim ersten lesen dieser Meldung
http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...ndr-satire.html
das sie ein verfrühter Aprilscherz sei [erschrocken]
Nach dem Anschalten des Radios war sie aber auch da in aller Munde .

Nun frage ich mich :
Wie kann ein Präsident eines Landes so tief sinken
Hätte er alles laufen lassen währe das ganze einfach in der Medienfülle des Fernsehens und des Internet`s untergegangen .
Nun aber hat es die Meldung ins Radio und ins Netz geschafft und er hat sich damit selber und auch sein Land blamiert [kugeln] [kugeln] [kugeln]
Er hat das ganze jetzt so richtig ins Rampenlicht gestellt und kann sich über sehr viel mehr Kritik nun auch aus dem Ausland freuen

zuletzt bearbeitet 01.04.2016 17:59 | nach oben springen

#2

RE: Pressefreiheit in der Türkei /Deutschland

in Aktuelles 29.03.2016 17:15
von hafra | 394 Beiträge


Quelle: NDR extra 3
http://meedia.de/2016/03/29/erdogans-dem...efordert-haben/

Das passt
http://www.der-postillon.com/2016/03/erd...leberwurst.html

Er hat sich in den Augen vieler zum Horst gemacht

zuletzt bearbeitet 29.03.2016 17:25 | nach oben springen

#3

RE: Pressefreiheit in der Türkei /Deutschland

in Aktuelles 01.04.2016 18:50
von Micha | 226 Beiträge

Als Erstes: .. Darf Satire (fast) alles, .. (Fast!) ..

Als Zweitens: .. Die "Angelegenheit" dürfte "Kniffliger" sein ,als sich Unsereins ,(der keine Ahnung hat was da *WIRKLICH*!!! abläuft) vorstellen kann.

Weltpolitisches geschehen im Zusammenhang betrachtet, kann (muß nicht; aber kann) zu Seltsamen reaktionen führen.

PRESSEFREIHEIT ..führt kein Weg vorbei.!!

Auf die "Schnelle" betrachtet:
Ein Vergleich zwischen Adolf und Erdogan ergibt: Adolf war Größenwahnsinnig ... Erdogan ist Angstbeißer. ... ..

Schenkt sich letztendlich nix..

Und um so Ganz Nebenbei zum Thema "Satire" oder "Ironie" meinen persönlichen Senf abzugeben..

WENN DAS Sooo Einfach wäre, könnte man in Foren auch auf DEN--> verzichten.


Augen Auf... und durch
nach oben springen




Einkommensteuer Rechner Hier endet, was damals begann.

Achtung!

Hier ist das Forum zu Ende!

Beende jetzt vorschriftsgemäß Dein Online-Programm und alle anderen laufenden Applikationen. Führe einen sauberen Shutdown Deines Betriebssystems aus. Schalte jetzt Computer und Monitor ab. - Diese Dinger, die über dem Stuhlsitz baumeln, sind Deine Beine. Damit ist es möglich, sich fortzubewegen. Stehe jetzt langsam auf. Das anfängliche Kribbeln in den Beinen ist normal und vergeht mit der Zeit. Hole tief Luft und schaue dich um. Du siehst nichts? Nun, vielleicht solltest Du zunächst einmal das Licht einschalten, oder alternativ auch die Jalousien hochziehen b.z.w. die Schlagläden öffnen. Besser? Gut!

Herzlich willkommen in der Realität!


nach oben
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 47 Themen und 272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de